Herzlich Willkommen

Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Sep 2016, 10:19

Herzlich Willkommen

Beitrag von admin » Mo 27. Feb 2017, 22:12

Herzlich willkommen im Forum von Bildungsnot.de :)

Bildung geht uns alle an. Deshalb wird hier angemeldeten Bildungsinteressierten die Möglichkeit geboten, miteinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen darzulegen, an alternativen Lösungsansätzen mitzuwirken oder gar reale Aktionen abzusprechen.

Für die anonyme Anmeldung reicht einfach nur eine gültige Emailadresse aus, um nach der Bestätigung sofort loslegen zu können.

Einfacher geht’s wirklich nicht und wünsche allen mitlesenden Gästen als auch aktiven Bildungsinteressierten hier stets einen informativen und vor allem auch inspirierenden Aufenthalt.

Mit herzlichen Grüßen
Klaus Klüber

Ach ja, gleich ein wichtiger Hinweis vorweg.
Wenn Du einen Forums-Beitrag vorbereitet hast, dann kopiere Deinen geschriebenen Inhalt bitte unbedingt noch "bevor" Du ihn in der Vorschau betrachten oder gleich absenden möchtest, zunächst in den Zwischenspeicher. Andernfalls könnte es passieren, dass Deine Anmeldung zwischenzeitlich abgelaufen ist und der Beitrag bei Deiner Neuanmeldung verloren geht.
Gerade in Hinblick längerer Texte ist das jeweils ein höchst ärgerlicher Verlust.
Ist mir selber schon öfter passiert, daher der Hinweis. :roll:

Noch besser hat sich die Praxis bewährt, einen angedachten Textbeitrag besser erst auf dem eigenen Rechner vorzubereiten und nach erfolgreicher Forumsanmeldung kurzfristig als neuen Beitrag einzufügen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast